Pressemitteilungen

15.03.2017

Bürgerterrasse ab Juni wieder geöffnet

Bürgermeister Hunkel lädt Ehrenamtliche zum Gespräch ein

Als Wertschätzung der ehrenamtlichen Arbeit lädt Bürgermeister Herbert Hunkel auch dieses Jahr wieder ehrenamtlich engagierte Isenburgerinnen und Isenburger auf die Bürgerterrasse im Rathaus, 6. Stock, ein.

Immer freitags, um 16 Uhr, sind ab dem 9. Juni, Ehrenamtliche zu Gast und werden mit Kaffee und Kuchen vom Bürgermeister persönlich bewirtet. „Was Ehrenamtler tun, ist aller Ehren wert. Deswegen ist es mir eine Herzensangelegenheit, mich persönlich auf diese Weise bei den engagierten Isenburgerinnen und Isenburgern zu bedanken und ihnen meine Wertschätzung zu übermitteln. Dabei habe ich natürlich auch ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Ehrenamtlichen. Ich freue mich sehr auf diese Gespräche“, sagt Bürgermeister Herbert Hunkel.

Seit 2012 gibt es diese Regelung. Schon viele ehrenamtlich Tätige waren Gast auf der Rathausterrasse. Ehrenamtlich Tätige, die bisher noch nicht dabei waren, können sich gerne melden unter Herbert.Hunkel(at)stadt-neu-isenburg.de .