Pressemitteilungen

09.08.2017

Bürgermeister Herbert Hunkel im Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern

Auf dem Wochenmarkt in der Fußgängerzone am 19. August

Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr wird Bürgermeister Herbert Hunkel über aktuelle Themen aus der Stadt auf dem Wochenmarkt in der Fußgängerzone informieren. Er freut sich auf viele anregende Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern, am Samstag, 19. August, zwischen 8 Uhr und 12 Uhr. Neben verschiedenen aktuellen Themen wie Birkengewann, Stadtquartier Süd, Regionaltangente West, sollen auch der Bebauungsplan „Altes DLB-Gelände“ und die ersten Ergebnisse der Verkehrsprognose 2030 präsentiert werden.

„Neu-Isenburg ist eine Stadt der kurzen Wege. Deswegen freue ich mich, mit ihnen persönlich ins Gespräch zu kommen und ihre Fragen direkt zu beantworten und Anregungen mitzunehmen“, so Bürgermeister Herbert Hunkel.

 

Im Gespräch mit….

Noch zweimal in diesem Jahr werden Unternehmen der Stadt Neu-Isenburg mit Infoständen auf dem Wochenmarkt vertreten sein: Am Samstag, 9. September, wird die GEWOBAU und am Samstag, 14. Oktober, die Stadtwerke Neu-Isenburg GmbH, informieren. Danach ist erst einmal eine „Winterpause“ vorgesehen.