„Der Löwe in Dir“ – Bilderbuchkino mit Sarah Trepels

Sarah Trepels stellt Bilderbuchgeschichte von Rachel Bright und Jim Field vor

 

Am Freitag, 19. Januar 2017, um 15.00 Uhr in der Stadtbibliothek Neu-Isenburg, Frankfurter Str. 152, 63263 Neu-Isenburg stellt Sarah Trepels stellt zusammen mit ihren Söhnen Jakob und Jonas diese wunderschön illustrierte Bilderbuchgeschichte von Rachel Bright und Jim Field vor.

Zum Inhalt des Bilderbuches: Klein zu sein ist nicht immer einfach. Wer könnte das besser wissen als die Maus? Man wird vergessen, übersehen und geschubst. Doch eines Tages hat die Maus die Nase voll! Wenn sie doch nur so brüllen könnte wie der Löwe, dann würde ihr das nicht mehr passieren! Sie fasst all ihren Mut zusammen und beschließt, den mächtigen Löwen zu besuchen. Denn wer könnte ihr das Brüllen besser beibringen als der Löwe höchstpersönlich? Am Ende ihrer abenteuerlichen Reise macht die Maus eine Entdeckung: Man muss gar nicht groß und stark sein, um seine eigene Stimme zu finden.

Wir freuen uns auf zahlreiche große und kleine Zuhörer*innen zum kommenden Bilderbuchkino.