17.11.2017, 20:00 Uhr

Bürgerhaus Zeppelinheim

Ramon Chormann

In de Wertschaft!

Er ist aus der Pfalz, er isst gern hausmacher Worscht, er reescht sich fürchterlich uff, er hat richtige Probleme im Alltag mit Krusch-Schubladen, mit Flaschenautomaten, mit dem Koffer packen, mit seinen Nachbarn, es Zuchtheislers Annemarie, es Nixschaffers Elsje, es Bleedmanns Peter un es Schlappmauls Elvira. 
In seinem 6. Bühnenprogramm geht es um die Wirtschaft im doppelten Sinne: Als ehemaliger Student der Betriebswirtschaftslehre gibt es das ein oder andere Thema aufzuarbeiten, und als Kind in der elterlichen Gastwirtschaft groß geworden, bleiben einige Anekdoten im Gedächtnis, die es zu erzählen gilt. Politischer, kritischer, aber genauso lustig und musikalisch wie immer, erklärt Ramon Chormann die Wertschaft auf seine Weise, sodass sie auch es Zuchtheißler´s Annemarie versteht.

https://www.frankfurtticket.de/tickets/ramon-chormann-in-der-wertschaft-7788.22316/

Eintritt: 20,- zzgl. Geb. / 25,- AK