Stadt Neu Isenburg

Musik | Shows & Musicals

The World Of Musicals

Verlegt vom 18.1.2024

Alle Hits in einer Show!

Romantik und Drama, Gänsehaut und große Emotionen - die „Faszination Musical“ ist seit Generationen ungebrochen, sei es auf der Bühne oder auch aktuell im Kino. 

Die einzigartige Musical-Gala bietet die besten Songs aus 100 Jahren Musicalgeschichte, unvergessliche Hits aus Welterfolgen wie DER KÖNIG DER LÖWEN, MAMMA MIA, CATS, EVITA, DAS PHANTOM DER OPER, LES MISERABLES, HAIR, WE WILL ROCK YOU u.v.a. in nur einer großen, abendfüllenden Show. 

Die hochkarätige, bühnenerfahrene Besetzung besteht aus nationalen und internationalen Sängerinnen und Sängern sowie einem sechsköpfigen Tanzensemble. Bereits bei den vergangenen Tourneen wurde der Cast von Presse und Publikum hoch gelobt.

Moderne LED-Bühnentechnik und originalgetreue Kostüme sorgen für das passende Ambiente, in dem die Künstler live Hits von berühmten Songschreibern und Komponisten zum Leben erwecken.

The World of Musicals in NEU-ISENBURG | Hugenottenhalle - Tickets - Frankfurt Ticket RheinMain (Öffnet in einem neuen Tab)

© Melanie Hansen

Erläuterungen und Hinweise