Stadt Neu Isenburg

Stadt Neu-Isenburg

UNICEF-Weihnachtsgrußkarten

Machen Sie sich und Ihren Liebsten eine Freude und versenden Sie die Unicef-Weihnachtskarten zu den Festtagen. Die liebevoll gestalteten Grußkarten werden auf dem Weihnachtsmarkt im Isenburg Zentrum verkauft.

Ingrid Bickmann, die Neu-Isenburger Unicef-Repräsentantin und ihr Team, verkaufen die liebevoll gestalteten Grußkarten, deren Verkaufserlös dazu dient, Kindern in Not ein Stück Kindheit zu ermöglichen. Die Kartenmotive die es in diesem Jahr gibt, können im Internet unter https://grusskarten.unicef.de/privatkunden/kategorie/weihnachten (Öffnet in einem neuen Tab) eingesehen werden. Zur Auswahl stehen nicht nur weihnachtliche Motive.

Der Weihnachtsgrußkartenkatalog ist bei Ingrid Bickmann erhältlich, Bestellungen mit der Angabe der jeweiligen Päckchen-Nummer werden gerne angenommen. Das Päckchen gibt es mit zehn oder fünf Karten. Fragen, Einzelheiten zur Zustellung oder Bezahlung beantwortet Ingrid Bickmann unter Telefon 0170-7034263 oder auch per E-mail: ibickmannt-onlinede.   

Seit dem Jahr 2000 ist der Weihnachtskartenverkauf der UNICEF, dem Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen, ein fester Bestandteil des Weihnachtsmarktes im Isenburg-Zentrum.

Auch interessant

Vlnr.: Erster Stadtrat Stefan Schmitt, Frank Lortz, Vizepräsident des Hessischen Landtags, Ingrid Bickmann, Stadtverordnetenvorsteherin Christine Wagner, Landrat Oliver Quilling.
Kreis Offenbach

Ingrid Bickmann mit dem Hessischen Verdienstorden ausgezeichnet

Für ihr Wirken um die Gemeinschaft hat der Hessische Ministerpräsident Boris Rhein Ingrid Bickmann den Hessischen Verdienstorden zuerkannt.
Aktionen auf dieser Seite:
Martina Schuder und Meggi Hansen vom Städtepartnerschaftsverein wurden von Neu-Isenburgs und Weidas Ehrenbürger Herbert Hunkel fotografiert
Stadt Neu-Isenburg

Neu-Isenburger Spezialitäten auf dem Weihnachtsmarkt in Weida

Heißer hessischer (Apfel-) Glühwein, Frankfurter Würstchen und Isenburger Honig konnten am Neu-Isenburger Stand verköstigt werden
Aktionen auf dieser Seite:
Eine Bude auf dem Weihnachtsmarkt in Neu-Isenburg
Stadt Neu-Isenburg

Weihnachtsmarkt im Alten Ort

Vorweihnachtliche Stimmung verbreitet sich am zweiten Adventswochenende in den Gassen rund um den historischen Marktplatz im „Alten Ort“ und im Stadtmuseum „Haus zum Löwen“ von Neu-Isenburg.
Aktionen auf dieser Seite:
Stand am Weihnachtsmarkt in Neu-Isenburg
Stadt Neu-Isenburg

Jugendforum Neu-Isenburg spendet für Speisekammer

Jugendforum Neu-Isenburg spendet den Erlös seines Standes auf dem Weihnachtsmarkt an die Speisekammer Neu-Isenburg - 320 Euro für den guten Zweck
Aktionen auf dieser Seite:

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise