Stadt Neu Isenburg

Stadt Neu-Isenburg

Silvester auf der Bürgerterrasse im Rathaus

Jahreswechsel mit Bürgermeister Dirk Gene Hagelstein auf der Rathausterrasse

Auch in diesem Jahr können Neu-Isenburger Bürgerinnen und Bürger den Jahreswechsel auf der Rathausterrasse mit Bürgermeister Dirk Gene Hagelstein begehen. Die Tradition wurde von seinem Vorgänger im Amt, Bürgermeister a.D. Herbert Hunkel 2011 ins Leben gerufen und wird seitdem fortgesetzt. 

„Sie sind herzlich eingeladen, sich dieser schönen Tradition anzuschließen. Wir wollen gemeinsam auf das Vergangene zurückblicken, während man voller Vorfreude auf das kommende Jahr blickt. Ich freue mich darauf, diesen besonderen Moment mit den Bürgerinnen und Bürgern von Neu-Isenburg zu teilen,“ sagt der Rathauschef. 

Aus Sicherheitsgründen ist die Anzahl der Gäste auf der Dachterrasse im sechsten Stock des Rathauses begrenzt. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Interessenten können sich bis spätestens Mittwoch, 20. Dezember 2023 unter der Telefonnummer 241-0 anmelden. Treffpunkt ist für alle Gäste um 23.30 Uhr am Haupteingang des Rathauses, Hugenottenallee 53. 

 

Auch interessant

Aktionen auf dieser Seite:
Stadt Neu-Isenburg

Bericht des Standesamtes 2021 und 2022

Der Bericht des Standesamtes für die Jahre 2021 und 2022 wurde der Stadtverordnetenversammlung zur Kenntnisnahme vorgelegt.
Aktionen auf dieser Seite:
Die neuen Nachwuchskräfte  
Verwaltung

Die neuen Nachwuchskräfte

39 Auszubildende bei der Stadt, dem DLB, den Stadtwerken und der GEWOBAU
Aktionen auf dieser Seite:
Stadt Neu-Isenburg

Fahrradfahren in Neu-Isenburg – Rückschau und Ausblick

Veranstaltung mit großer Beteiligung
Aktionen auf dieser Seite:

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise