Stadt Neu Isenburg

Stadt Neu-Isenburg

Halbzeit beim Neu-Isenburger Stadtradeln

Bereits 33 Teams mit 791 Anmeldungen erreicht und knapp 30.000 Kilometer erradelt

Das Wetter meint es einigermaßen gut mit den Radlerinnen und Radlern, denn der Wonnemonat Mai ist ein Grund mehr, das Auto stehenzulassen und aufs Fahrrad zu steigen. Bis Dienstag, 16. Mai, gab es 788 Anmeldungen in 33 Teams. Bereits knapp 30.000 Kilometer wurden gemeinsam erradelt - und es bleiben noch elf Tage Zeit, um weiter fleißig Kilometer zu sammeln.

Auch in diesem Jahr erhalten die je besten vier Frauen und Herren attraktive Preise. Die Stadtwerke Neu-Isenburg GmbH stellen je eine Geldwertkarte in Höhe von 80 Euro zur Verfügung, Fahrrad Holzmann spendiert vier Inspektionsgutscheine. Zudem gibt es noch zwei Geschenkkörbe vom Weltladen in Höhe von 30 Euro.

Der ADFC, der wie in jedem Jahr die Stadt engagiert unterstützt, bietet noch weitere Touren an, an denen jeder gerne teilnehmen kann. Alle Termine sind auf folgender Website zu finden: https://neu-isenburg.de/stadtradeln (Öffnet in einem neuen Tab).

Wichtig zu wissen ist, dass man seine gefahrenen Strecken noch sieben Tage nach Abschluss des Stadtradelns nachtragen kann, also bis zum Samstag, 3. Juni 2023, 24:00 Uhr. Danach sind für die Nutzerinnen und Nutzer keine Einträge mehr möglich. Im Notfall können die Koordinatoren angesprochen werden, s.u. Diese haben noch sieben weitere Tage Zeit, Einträge vorzunehmen. Neue Teilnehmer können sich allerdings nach Beendigung des Aktionszeitraumes nicht mehr anmelden.

Mehr zum Thema steht auf www.stadtradeln.de sowie www.neu-isenburg.de/stadtradeln (Öffnet in einem neuen Tab).

Koordinatoren Stadtradeln Neu-Isenburg: Dr. Markus Bucher: 06102/241-764, (E-Mail: markus.bucherstadt-neu-isenburgde) oder Karin Rohde06102/241-618  (Email: karin.rohdestadt-neu-isenburgde

Auch interessant

Stadt Neu-Isenburg

Stadtradeln 2023 in Neu-Isenburg im Endspurt

Über 700 aktive Teilnehmende
Aktionen auf dieser Seite:
Ausstellung Mobiles Fahrradmuseum Bad Brückenau
Stadt Neu-Isenburg

Zehn Jahre Stadtradeln Neu-Isenburg – Jetzt anmelden!

Aktionszeitraum ist in diesem Jahr vom 25. Mai – 14. Juni
Aktionen auf dieser Seite:
Stadt Neu-Isenburg

Stadtradeln beginnt am 7. Mai

Aktionen auf dieser Seite:
Gruppenfoto mit Siegerinnen und Sieger des Stadtradeln 2023
Stadt Neu-Isenburg

Stadtradeln 2023 beendet

Neu-Isenburger Radler liegen auf Platz 16 des hessischen Städterankings
Aktionen auf dieser Seite:

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise