Stadt Neu Isenburg

DLB Dreieich und Neu-Isenburg AöR

Abfallkalender 2026

Kostenlos für alle Haushalte in Neu-Isenburg

Der Abfallkalender des Dienstleistungsbetriebes Dreieich und Neu-Isenburg AöR (DLB) für das Jahr 2026 wird mit der aktuellen Ausgabe der Stadtillustrierten „Isenburger“ am ersten Dezemberwochenende (05. bis 07. Dezember) an alle Haushalte in Neu-Isenburg verteilt. 

Haushalte, die keinen Kalender erhalten haben, können sich nach dem 15. Dezember direkt beim DLB oder beim Bürgeramt ein kostenloses Exemplar abholen. Ab sofort ist dieser Plan auch online (Öffnet in einem neuen Tab)abrufbar. 

Einfach und leicht verständlich, individuell für jede Straße, ist ersichtlich, wann die Termine für Restmüll, Biomüll, Gelbe Tonne und Altpapier sind. Darüber hinaus sind die Termine und Standorte des Schadstoffmobils ebenso aufgelistet wie die Öffnungszeiten des Wertstoffhofs.

Auch interessant

Ahorn, Blätter, Herbst
Rathaus und Service

Herbstlaub

Welche Bereiche umfasst die Reinigungspflicht für Grundstückseigentümer?
Aktionen auf dieser Seite:
buntes Plakat zum Tag der offenen Tür beim DLB
Dienstleistungsbetrieb Dreieich und Neu-Isenburg AöR

Tag der offenen Tür beim DLB am 10. Mai 2025

Von 10.00 bis 14.00 Uhr in der Offenbacher Straße 174.
Aktionen auf dieser Seite:
Plenarsaal Rathaus Neu-Isenburg
Stadt Neu-Isenburg

Neukalkulation der Schmutzwasser- und Regenwasserkanalgebühr

Entwässerungsgebühr ändert sich zum 1. Januar 2025
Aktionen auf dieser Seite:
Logo DLB
DLB Neu-Isenburg

Abfuhr Laubsäcke

Vom 27. Oktober bis 07. November werden jeweils am Tag der Abholung des Bioabfalls die Gartenabfälle abgeholt.
Aktionen auf dieser Seite:

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise