Stadt Neu Isenburg

Menschen mit Einschränkungen

Benutzung von der Internetseite

Gehen Sie auf die Internet-Seite www.neu-isenburg.de.

Als erstes sehen Sie die Start-Seite.

Sie sieht so aus:

Startseite von www.neu-isenburg.de

Auf diese Start-Seite können Sie immer wieder zurück.

Dafür gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Sie klicken auf das Zeichen von der Stadt Neu-Isenburg.

Es steht immer oben links.

Es sieht so aus:

Logo der Stadt Neu-Isenburg

2. Sie klicken auf das Menü rechts oben.

Es steht immer oben rechts.

Es sieht so aus:

Menüsymbol

Im Menü klicken Sie auf das Haus-Symbol.

Es sieht so aus:

Homebutton

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise