Stadt Neu Isenburg

Rathaus und Service

Wahlhelferinnen und Wahlhelfer gesucht

Die Stadt Neu-Isenburg sucht zur Durchführung der Wahl wieder zahlreiche ehrenamtliche Wahlhelfer/innen für die Brief- und Urnenwahlvorstände. Die Stadtgesellschaft lebt von der aktiven Teilnahme ihrer Bürgerinnen und Bürger am politischen Geschehen. Daher ist die Unterstützung der Bürgerinnen und Bürger wichtig und Garant für eine ordnungsgemäße Durchführung von Wahlen.

Die Tätigkeit in einem Wahlvorstand ist ein Ehrenamt, welches mit einer Aufwandsentschädigung vergütet wird. Hier können Sie sich direkt anmelden. (Öffnet in einem neuen Tab)

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich über diese Seite ab sofort für die Übernahme eines Wahlehrenamtes in einem Wahlvorstand melden.

werde Wahlhelferin
Ich bin Wahlhelferin
werde Wahlhelfer
Ich bin Wahlhelfer

Auch interessant

WahlhelferIN. PNG
Rathaus und Service

Wahlhelferinnen und Wahlhelfer für die Kommunalwahl am 15. März 2026 gesucht

Nähere Informationen zum Wahlehrenamt gibt es über die Webseite der Stadt Neu-Isenburg
Aktionen auf dieser Seite:
Rathaus und Service

Kommunalwahl 2026

Hier finden Sie Informationen zur Kommunalwahl 2026
Aktionen auf dieser Seite:
Vlnr: Polizeihauptkommissar Matthias Thiem, Aleyna Todorova, Polizeioberkommissar Mario Hehl, Erster Stadtrat Stefan Schmitt, Sheila Pfannkuchen
Rathaus und Service

Verstärkung für den Freiwilligen Polizeidienst in Neu-Isenburg

Frau Aleyna Todorova und Herr Isa Pajaziti verstärken das bestehende Team
Aktionen auf dieser Seite:
Haupteingang Rathaus Neu-Isenburg
Rathaus und Service

„Projekt Pause“ und Besuchskreis für Menschen mit Demenz

Angebote der Stadt Neu-Isenburg für Betroffene und Angehörige
Aktionen auf dieser Seite:

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise