Stadt Neu Isenburg

Stadt Neu-Isenburg

Offenes Ohr fürs Ehrenamt - Infoservice des Dezernats Ehrenamt

Im Stadtteilzentrum West wird ein regelmäßiger Infoservice für Ehrenamtliche angeboten. Ehrenamtsdezernent Patrick Föhl steht als persönlicher Ansprechpartner jeden zweiten Dienstag des Monats, von 13:00 Uhr bis 14:30 Uhr, zur Verfügung. Die nächsten Termine fürs „Offene Ohr für das Ehrenamt“ sind am 12. März sowie am 9. April.

Die Sprechstunden von Freiwilligenkoordinatorin Ina Lackert-Irion sind jeden zweiten und vierten Dienstag des Monats von 12:00 bis 16:00 Uhr. Die nächsten Termine sind am 12. und 26. März sowie 9. und 24. April.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach in den Räumlichkeiten des Stadtteilzentrums West, Kurt-Schumacher-Straße 8, vorbeischauen, informieren und Fragen stellen.

Selbstverständlich steht das Dezernat Ehrenamt auch außerhalb dieses Infoservices zur Verfügung, telefonisch von montags bis donnerstags unter 06102/26830 und per E-Mail.

zu  Ehrenamt  Lackert Irion Foehl

Auch interessant

Stadt Neu-Isenburg

Jahresvorschau - Stadtfeste, kulturelle und sportliche Veranstaltungen

Ein abwechslungsreichen Programm aus traditionellen Festen, kulturellen Angeboten und sportlichen Höhepunkten bieten viele Gelegenheiten zur Begegnung und zum Austausch
Aktionen auf dieser Seite:
Plakat zum Frühlingsfest am 23. Mai im Stadtteilzentrum West
Rathaus und Service

Frühlingsfest und Kleidertauschparty im Stadtteilzentrum West 23. Mai

Gefeiert wird auch der „Tag der Nachbarschaft". Die Gäste erwartet ein buntes Programm mit Musik, Kunst, Kreativität und leckeren Speisen.
Aktionen auf dieser Seite:
Bertha Pappenheim Gedenkstätte
Rathaus und Service

Sommerpause und Ausblick Halbjahresprogramm Bertha-Pappenheim-Haus

Vom 30. Juni bis 23. August bleibt das Bertha-Pappenheim-Haus sonntags geschlossen, Termine nach Vereinbarung sind weiterhin auch während der Sommerferien möglich.
Aktionen auf dieser Seite:
Außenansicht Stadtteilbibliothek Gravenbruch
Stadt Neu-Isenburg

Eine Bibliothek als Treffpunkt für den Stadtteil

10 Jahre Bildungszentrum Gravenbruch mit nachschulischer Betreuung und Stadtteilbibliothek
Aktionen auf dieser Seite:

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise