Stadt Neu Isenburg

Stadtwerke Neu-Isenburg GmbH

Stadtwerke Neu-Isenburg führen eine isyTreue-Kundenkarte ein

Die Stadtwerke Neu-Isenburg führen die neue Kundenkarte „isyTreue“ ein und bieten ihren Energiekundinnen und -kunden damit einen besonderen Vorteil: Sie erhalten 20 % Rabatt auf den Einzeleintritt für Erwachsene in das Hallen- und Freibad. Mit dieser Karte möchten die Stadtwerke ihren treuen Kundinnen und Kunden für ihre langjährige Verbundenheit danken.

Die isyTreue-Kundenkarte ist eine Geldwertkarte, die es Energiekundinnen und -kunden der Stadtwerke ermöglicht, das WaldSchwimmbad ohne Wartezeit direkt über das Drehkreuz zu betreten. Der Eintrittspreis wird automatisch abgebucht – der Rabatt ist bereits berücksichtigt. Anspruch auf die Karte haben alle Strom- und/oder Gaskundinnen und -kunden mit einem gültigen Vertrag bei den Stadtwerken Neu-Isenburg. Auch Ehepartnerinnen und Ehepartner sowie Lebensgefährtinnen und Lebensgefährten, die dauerhaft im gleichen Haushalt leben, können als Mitnutzer eingetragen werden. Die Ermäßigung gilt ausschließlich für den Einzeleintritt in das Hallen- und Freibad und kann nicht für den Sauna- oder Gastronomiebereich genutzt werden. Eine Übertragung der Kundenkarte auf andere Personen ist nicht möglich.

„Mit der isyTreue-Kundenkarte möchten wir unseren Energiekundinnen und -kunden einen echten Mehrwert bieten. Als lokaler Energieversorger ist es uns wichtig, nicht nur eine verlässliche Energie- und Wasserversorgung sicherzustellen, sondern auch die Lebensqualität in Neu-Isenburg aktiv zu fördern“, sagt Kirk Reineke, Geschäftsführer der Stadtwerke Neu-Isenburg. „Gleichzeitig möchten wir dazu beitragen, dass die Menschen in unserem schönen WaldSchwimmbad eine Auszeit vom Alltag genießen und Erholung finden.“

Der Antrag für die Kundenkarte kann schnell und unkompliziert gestellt werden – entweder online über die Website www.swni.de unter dem Menüpunkt „Service“ / „Kundenkarte isyTreue“, telefonisch unter der Servicenummer 06102 246-199 oder persönlich am Empfang der Stadtwerke in der Schleussnerstraße 62 (wochentags zwischen 8:00 und 12:00 Uhr) sowie am Counter des WaldSchwimmbads während der regulären Öffnungszeiten. Für die Registrierung benötigen Kundinnen und Kunden ihre Vertragskontonummer, die auf der Jahresverbrauchsabrechnung zu finden ist. Nach Beantragung der Kundenkarte „isyTreue“ erhalten die Kundinnen und Kunden eine Vorgangsnummer, die sie bei der Abholung am Schwimmbad-Counter vorlegen müssen.

Die Ausgabe der isyTreue-Kundenkarten startet pünktlich zur Freibadsaison Anfang Mai. Da in der Einführungsphase mit einer hohen Nachfrage zu rechnen ist, empfehlen die Stadtwerke eine frühzeitige Beantragung.

Weitere Informationen zur Kundenkarte sind hier (Öffnet in einem neuen Tab) verfügbar.

Auch interessant

Aktionen auf dieser Seite:
Zur Freibaderöffnung am 17. Mai lockt ein Rahmenprogramm aus Musik, besonderen gastronomischen Angeboten und einem sportlichen Schlauchbootrennen.
Stadtwerke Neu-Isenburg GmbH

Freibaderöffnung am 17. Mai 2024 im WaldSchwimmbad

Gestartet wird am Eröffnungstag ab 14.00 Uhr mit freiem Eintritt. Ab 17.00 Uhr dürfen sich Besucherinnen und Besucher zur offiziellen Freibaderöffnung auf ein kleines Rahmenprogramm freuen.
Aktionen auf dieser Seite:
zu  Waldschwimmbad Kinderschwimmbecken small
Stadtwerke Neu-Isenburg GmbH

Neue Aufbau- und Anfängerschwimmkurse für Kinder im WaldSchwimmbad

Angeboten werden vier Aufbaukurse vom 9. Dezember bis 13. Dezember 2024, neue Anfängerkurse vom 13. Januar bis 25. Januar 2025
Aktionen auf dieser Seite:
(v.l.) Stefan Schmitt (Erster Stadtrat Neu-Isenburg), Denis Dörschug (Leiter des WaldSchwimmbads), Christine Wagner (Stadtverordnetenvorsteherin Neu-Isenburg), Kirk Reineke (Geschäftsführer der Stadtwerke Neu-Isenburg) und Sylvia Tornow (KIZ Ludwig-Uhland-Schule) freuen sich über die kreativen Werke der Kinder aus dem KIZ Gravenbruch, die im Rahmen der Ausstellung „Auf den Spuren der Hugenotten“ seit Anfang Februar im WaldSchwimmbad zu sehen sind.
Stadtwerke Neu-Isenburg GmbH

„Auf den Spuren der Hugenotten“ im WaldSchwimmbad

Die sehenswerte Ausstellung der Kinder des KIZ Gravenbruch anlässlich des 325-jährigen Stadtjubiläums ist jetzt nochmal im Foyer des WaldSchwimmbad zu sehen
Aktionen auf dieser Seite:

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise